Reiter-Coaching

Reiter-Coaching Koblenz Wingwave für Reiter


Stressfaktoren können Reit-Blockaden verursachen- Schnelle Hilfe mit Reit-Probleme mit “Wingwave” lösen
Pferde sind sehr einfühlsame emphatische Wesen und fühlen die Stimmung und unterdrückte Emotionen ihres Reiters.

Wingwave für Reiter

Bereits geringe Anspannung und Stressgefühle des Menschen werden vom Pferd wahrgenommen. Der Mensch kann einem Pferd gefühlsmäßig nichts vorspielen.
Es gibt eine Vielzahl von positiven Grundgefühlen wie z.B. Freude, Liebe, Anerkennung, Stärke, aber auch eine Vielzahl negativer Gefühle wie Hilflosigkeit, Verzweiflung, Wut, Trauer oder Angst.
Negative Gefühle können Blockaden hervorrufen und zu erhebliche Störfaktoren werden, die uns immer wieder daran hindern, mit Freude und Spaß zu reiten. Stresstrigger für den Reiter können sein: Angst beim Ausritt ins Gelände, dem Galoppieren oder einem Sturz, Angst das Pferd könnte in unangenehmen Situationen im Straßenverkehr (wg. Motorrädern, Autos, Busse, Traktoren) durchgehen usw.

Wir bieten schnelle Hilfe mit Wingwave für Reiter.
Insbesondere bei Reiterthemen kann es sinnvoll sein, auch Coaching-Termine direkt mit / auf dem Pferd durchzuführen.

Rufen Sie an und vereinabren ein Termin zum Erstgespräch.
Lesen Sie auch: http://www.cavallo.de/training-fuers-pferd/wingwave-methode-blockaden-beim-reiten-loesen.1325568.233219.htm

Im Archiv